Gutshaus Gottin

Inmitten der Mecklenburgischen Schweiz gelegen, bietet das Gutshaus Gottin stilvolles Ambiente und eine historische Parkanlage.
Für die Webseite haben wir uns für ein elegantes und zeitloses Design entschieden, das die Vorzüge des Hauses ohne störende Elemente präsentiert. Mit dem CMS haben die Betreiber die Möglichkeit, die Inhalte ihrer Webseite eigenständig aktuell zu halten.

Das auf Teneriffa ansässige Unternehmen ist durch die Entwicklung des Indie-Spiels “Human Fall Flat” bekanntgeworden.
Das Unternehmen wünschte ein schlankes und modernes Design mit den Grundfarben Weiß und Lila, mit der Möglichkeit, die Webseite selbst pflegen zu können.

Birke Brekenfeld Schmuck

Die Webseite einer Schmuckdesignerin und Goldschmiedin muss die Schmuckstücke in den Vordergrund stellen. Wir haben die Webseite so gestaltet, dass neue Schmuckstücke von der Betreiberin selbst in das CMS eingepflegt werden können und direkt auf der Hauptseite sowie in ihrem Katalog sichtbar werden.

Sandra Mago Fotografie

Die Kundin ist Fotografin und legt dementsprechend besonderen Wert auf die Inszenierung ihrer Bilder. Wir haben die Webseite insgesamt recht dunkel und schlicht gehalten und beschränken uns auf die wesentlichen Punkte.

Die Webseite war ursprünglich von Designstudenten im Rahmen eines Projekts erstellt worden und wurde seit Jahren nicht mehr gepflegt. Die Seite war fast vollständig in Flash programmiert und lief auf den meisten Endgeräten nicht mehr. Abgesehen davon war sie auch nicht responsiv. Das Layout wurde zum Teil bei der Erneuerung übernommen. Vor allem die Präsentation der Bilder des Künstlers änderte sich stark.